• Jobs Job bei Allcop Farbbild-Service GmbH und

Technisch versierter Kaufmann (m/w)

Allcop Farbbild-Service GmbH und

Lindenberg im Allgäu

Lindenberg im Allgäu

Technisch versierter Kaufmann (m/w) Allcop Farbbild-Service GmbH und Lindenberg im Allgäu Sie überzeugen als Organisationstalent und unterstützen unseren Bereich Technik und IT im administrativen Bereich insbesondere bei der Planung von Prozessen und Terminen; Sie pflegen und überwachen technische Dokumentationen.

Ist Deutschlandweit Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Fotofinishing Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Sind Wir Bei Namhaften Anbietern Als Produktions- Und Servicepartner Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Technisch Versierte/r Kauffrau/kaufmann Ihr Aufgabenbereich Sie überzeugen Als Organisationstalent Und Unterstützen Unseren Bereich Technik Und It Im Administrativen Bereich Insbesondere Bei Der Planung Von Prozessen Und Terminen Sie Pflegen Und überwachen Technische Dokumentationen Sie Sind Zuständig Für Den Einkauf Von Ersatzteilen Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Oder Konnten Bereits Erfahrung In Den Bereichen Technischer Einkauf Oder Technische Dokumentation Sammeln Sie Sind Ein Aufgeschlossener Teamplayer Und Arbeiten Sorgfältig Und Strukturiert Den Umgang Mit Pc Und Gängigen Programmen Beherrschen Sie Sicher Wir Bieten Bei Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Sie Bringen Sich Aktiv In Ihrem Arbeitsbereich Ein Und Erhalten Die Möglichkeit Diesen Mitzugestalten Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Aufgabenfeld Ein Freundliches Und Motiviertes Team Und Innovative Produkte Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Der Sie Uns Bitte Ihre Kündigungsfrist Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Mitteilen Wwwde Technisch Versierter Kaufmann (m/w) Sie überzeugen Als Organisationstalent Und Unterstützen Unseren Bereich Technik Und IT Im Administrativen Bereich Insbesondere Bei Der Planung Von Prozessen Und Terminen Sie Pflegen Und überwachen Technische Dokumentationen Lindenberg Im Allgäu

Technisch versierter Kaufmann (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und (Lindenberg im Allgäu)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und (Lindenberg im Allgäu)

Finanzbuchhalter / Steuerfachgehilfe (m/w)
   Allcop Farbbild-Service GmbH und Co. KG (Lindenberg im Allgäu)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Niederwürschnitz)

Fachberatung (w/m/d) Psychiatrie / Sucht / KJSG
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. (Nürnberg)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Zweibrücken)